Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Montag, 24. November 2008

RvR SIEG - T4 Locks


Update zum RvR Bündnis!

Das RvR Bündnis Middenland (insgesamt 15 Gilden) hat es geschafft einen massiven Angriff auf die Zonen der Zerstörung durchzuführen.

Der Erfolg gibt uns Recht - 2 T4 Zonen waren unser:

Danke für die Beteiligung folgender Gilden:
Nimbatus
Memento Mori
Raiders of the Last Orc
Falkenbund
Fratzengeballer
Equilibrium
Awaken
Hoher Rat
Frische Otternasen
Ancient Forces
Silent Souls
Die Inquisition
Riders of Apokalypse
Eclipse
Rejoy

Alle weiteren Gilden die ich vergessen hab und an alle Randoms die unter der Führung einiger unserer Member auch viel dazu beigetragen haben - VIELEN DANK

Für die Raidleitung war ich selbst zuständig und hat mir auch Laune gemacht, ist aber auch sehr stressig - muss man schon resistent sein.

Regards

Georg - Nimbatus

Sonntag, 16. November 2008

Allgemeiner Status PvE, RvR, Allianz

Es gibt Neuigkeiten zum 2ten High LvL Dungeon in Altdorf - den Warpklingen Tunnel

Wir haben es geschafft Part I innerhalb von 2 Std zu clearen und sind dann gleich weiter bis zum nächsten Boss von Part II. Der "Diseased Ground" Effekt ist etwas tricky aber es gelang uns mit 5 Spielern den Boss ebenfalls zu kloppen und weils so schön war sind wir dann gleich zum zweiten Mal in die Sigmar Krypten eingedrungen.

Fazit zu den Sigmar Krypten: Entweder wurden diese gewaltig generft oder aber die Equipment Berechnung wurde massiv verbessert jedenfalls kein Vergleich zum 1. Mal. Gesamt Dauer ~ 2Std und einige unserer Member dürfen sich über weitere Wachposten Set Item Drops freuen.


Wir sind derzeit im Aufbau von mehreren PvE Gruppen, damit all unsere Member die dies auch wünschen die PvE Spielinhalte erleben können.

Natürlich stehen wir auch im RvR nicht still - unser RvR Bündnis wächst und wächst und die T4 Zone Locks geben wir nicht auf.

In unserer Allianz dürfen wir nun auch die Raiders of the last Orc begrüßen - der Haufen passt einfach zu unsren Vorstellungen. WELCOME

So somit sind nun wieder alle am neuesten Stand,

regards

Georg - Nimbatus

Mittwoch, 12. November 2008

Instanzen Status


Einer kleinen eingespielten Gruppe unserer Gilde hat es soeben geschafft die Sigmar Krypten zu clearen.

Insgesamte Dauer in etwa 5 Stunden aufgeteilt auf 2 Tage mit BT Boss Run in between, mit etlichen Trial & Error Wipes in den Krypten.

Nachdem wir schlußendlich die Mechanik der Erzlektoren verstanden haben ging es recht zackig.

Wir werden wohl noch einigen unserer Member zu dem BT Set verhelfen danach Sigmar Krypten weiterfarmen und Warp Klingen angehen sobald wir Zeit haben.

also Status:
BT - FARM
SK- FARM
WKT - INC
LV - INC asap

PS: Die Bleichaugen Truhe mit 6 Wachposten Set Items war bugged und konnten einfach nix looten - unser lieber Rocketman erfreut sich dennoch über die Epic Sentinel Brust des Bright Wizards.

Sonntag, 9. November 2008

Weekly Report #7

Mittwoch 05. Nov 2008

Erster T4 Zone Lock versuch von unserer Allianz "Die Inquisition" (Nimbatus, Memento Mori) mit freundlicher Unterstützung der furchtlosen Recken von Falkenbund, Fratzengeballer und einiger Randoms:

Kurzbericht:
Wir haben uns gegen 20.00 aufgemacht das Kadrintal für unsere kleinen Stumpen Freunde wiederzuerlangen.
Nach der nördl. Burg und den Schlachtfeldzielen trafen erste unkoordinierte Truppen der Zerstörung ein.
Ohne allzu großen Widerstand haben wir die südliche Burg kurz darauf ebenfalls erobert und für Nimabtus geclaimed.

Daraufhin erfolgte eine knapp 3 stündige Keepschlacht mit einigen Ausfällen mit beinahe 3 Warbands der Order. Einmal gelang es der Zerstörungsseite bis zum Keeplord vorzudringen, da wir mehrere Grpen in den PVE Bereich für PQ´s abgestellt hatten. Dieser Angriff wurde zurückgeschlagen als diese Grpen sich wieder mit der Hauptstreitmacht vereinten.
Leider blieb der Erfolg des T4 Zone Locks für uns diesmal verwehrt - Der Victory Point Balken rührte sich kaum für die Order ab einem gewissen Zeitpunkt, da halfen weder PQ´s noch die Scenarien - viell. müssen wir einfach mit mehr Warbands anrücken - UND DAS WERDEN WIR
Im weiteren Verlauf haben wir dann noch die Rückeroberung des nördl. Keeps nach einem Ausfall ins T3 verhindert. Der koordinierte Raid war dann gegen 23.15 ~ 23.30 beendet.


Wir haben zwar unser selbst gestecktes Ziel nicht erreicht, hatten aber ne Menge Fun (die Destros hoffentlich auch) und wir geben natürlich nicht auf sondern lernen aus unseren Fehlern.
Zerstörung zieht euch warm an - da kommt noch was großes auf euch zu und zwar in einer Kategorie die den Server hoffentlich nicht durchschmorren lässt aber zumindest zum Glühen bringen wird.

so far

Georg Ally Officer Nimbatus

Danke nochmals an alle Teilnehmer - bei unsren Raids ist jede koordinierte Unterstützung erwünscht.
Wer mitmachen will sollte einen unserer Allyoffiziere kontaktieren.