Aufgrund der letzten Meldungen von Tasos im offiz. Board gehen die Server im Verlauf des Abends Online, wobei noch niemand weiß ob ein Server nach dem anderen bis zum Cap aufgefüllt wird oder mehrere gleichzeitig zur Wahl stehen.
Sofern Nimbatus seine Serverwahl getroffen hat geben wir unser neues Zuhause natürlich bekannt.
Wir freuen uns außerdem über weitere Bewerbungen von Interessenten - also traut euch! Wir beissen nicht.
In der Hoffnung auf einen reibungslosen Release und actionreiche erste Tage in Darkfall wünsche ich euch viel Erfolg.
regards
droidika
Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!
Bewerbungen im Forum!
Mittwoch, 25. Februar 2009
Donnerstag, 19. Februar 2009
Darkfall kommt DOCH! Juche
Good News,
Also nachdem es eine Ewigkeit gedauert hat kam nun doch endlich das lang ersehnte Status Update von Tasos!
Und zu unserer großen Überraschung gab es keine Verschiebung wie erwartet sondern ein festhalten am Realse Termin!
Also unsere Darkfall Sektion ist bereit für den Memberansturm österreichischer, deutscher und schweizerischer Spieler die Bereits sind sich unserer starken Gemeinschaft aus erfahrenen MMO Zockern anzuschließen.
Hier noch aus dem Forum einige Informationen über Nimbatus Darkfall,
wer wir sind und was wir erwarten:
"
Nimbatus - Wer sind wir?
Nimbatus wurde ursprünglich als eine österr. AoC Gilde Feb 2008 gegründet, später wendete sich unser Interesse auf Warhammer. Die Warhammer Sektion ist mittlerweile Geschichte aber unsere Core Spielerschaft bleibt weiterhin in anderen Spielen bestehen darunter LotRo, WoW und nun auch Darkfall. (FPS Games verschweige ich heir mal dezent)
Nimbatus - Ausrichtung / Rasse?
Nimbatus wird auf seiten der Menschen / Zwerge / Elfen zu finden sein und den Spielstil "Conqueror" verfolgen. Also groß mitmischen in der Community, Handel, Allianzen, Kriege, Intrigen alles was dazugehört.
Wir werden versuchen den Status "blau" zu halten, was nicht heißt, dass wir nicht mal ins "rote" abrutschen wenn uns wer blöd kommt.
Nimbatus - Mitglieder und Anzahl
Unsere bisherigen Mitglieder stammen größtenteils aus unserer enttäuschten Warhammer Gefolgschaft die auf der Suche nach einer neuen Heimat war. Gefunden haben wir diese in Darkfall - ein wahrer Lichtblick nach den Enttäuschungen um AoC und Warhammer. Ein Vielzahl dieser Spieler war schon zu CS Beta Zeiten eine Art Legende, manche haben sich erst den Weg über div. MMO´s zu uns gefunden - eines haben sie aber alle gemeinsam - sie sind geblieben und zwar in einer Gemeinschaft aus Freunden, die auch mal zusammen in RL osziehen oder eine Lan Party veranstalten. Das Durchschnittsalter liegt jenseits von gut und böse irgendwo bei 25? 30? 35? Irgend sowas halt.
Derzeit finden sich 10 Spieler in unseren Reihen, mit einigen Spielergruppen wird derzeit noch verhandelt.
Je nach Bedarf in Darkfall werden wir wohl bis zu einer Anzahl von etwa 80 Spielern rekrutieren.
Nimbatus - Wie werde ich Mitglied?
Also prinzipiell nehmen wir nicht jeden, wer die unten angeführten Anforderungen erfüllt erhält eine Chance sich zu beweisen.
Anforderungen:
Sprache: Deutsch
Alter: 18++
Erfahrung: keine absoluten MMO Neulinge, außer engste Freunde und Verwandte, man sollte schon ein paar Jährchen im Business sein um nicht von den Abkürzungen überfordert zu werden.
Zeit: keiner Dauer On seier, aber so 2 mal die Woche abends sollte drinnen sein
Kommunikation: Forum, Teamspeak und FUNKTIONIERENDES HS MIT PUSH TO TALK!!!!
Postet eure Bewerbung bei uns im Forum und danach wird ein TS Gespräch vereinbart um euch auf Herz und Nieren zu prüfen.
Nimbatus - Was bieten wir?
unlimitiertes TS um in die Schalchten zu ziehen hosted by Internetclub Burgenland (icb.at)
Forum
erfahrene Gildenleitung
erfahrene Mitspieler - freundliche Casual Zocker bis hin zu absoluten Profi Nerds
eine hilfsbereite engagierte Community, weit über "NUR" Gaming hinaus.
lg
droidika"
Also nachdem es eine Ewigkeit gedauert hat kam nun doch endlich das lang ersehnte Status Update von Tasos!
Und zu unserer großen Überraschung gab es keine Verschiebung wie erwartet sondern ein festhalten am Realse Termin!
Also unsere Darkfall Sektion ist bereit für den Memberansturm österreichischer, deutscher und schweizerischer Spieler die Bereits sind sich unserer starken Gemeinschaft aus erfahrenen MMO Zockern anzuschließen.
Hier noch aus dem Forum einige Informationen über Nimbatus Darkfall,
wer wir sind und was wir erwarten:
"
Nimbatus - Wer sind wir?
Nimbatus wurde ursprünglich als eine österr. AoC Gilde Feb 2008 gegründet, später wendete sich unser Interesse auf Warhammer. Die Warhammer Sektion ist mittlerweile Geschichte aber unsere Core Spielerschaft bleibt weiterhin in anderen Spielen bestehen darunter LotRo, WoW und nun auch Darkfall. (FPS Games verschweige ich heir mal dezent)
Nimbatus - Ausrichtung / Rasse?
Nimbatus wird auf seiten der Menschen / Zwerge / Elfen zu finden sein und den Spielstil "Conqueror" verfolgen. Also groß mitmischen in der Community, Handel, Allianzen, Kriege, Intrigen alles was dazugehört.
Wir werden versuchen den Status "blau" zu halten, was nicht heißt, dass wir nicht mal ins "rote" abrutschen wenn uns wer blöd kommt.
Nimbatus - Mitglieder und Anzahl
Unsere bisherigen Mitglieder stammen größtenteils aus unserer enttäuschten Warhammer Gefolgschaft die auf der Suche nach einer neuen Heimat war. Gefunden haben wir diese in Darkfall - ein wahrer Lichtblick nach den Enttäuschungen um AoC und Warhammer. Ein Vielzahl dieser Spieler war schon zu CS Beta Zeiten eine Art Legende, manche haben sich erst den Weg über div. MMO´s zu uns gefunden - eines haben sie aber alle gemeinsam - sie sind geblieben und zwar in einer Gemeinschaft aus Freunden, die auch mal zusammen in RL osziehen oder eine Lan Party veranstalten. Das Durchschnittsalter liegt jenseits von gut und böse irgendwo bei 25? 30? 35? Irgend sowas halt.
Derzeit finden sich 10 Spieler in unseren Reihen, mit einigen Spielergruppen wird derzeit noch verhandelt.
Je nach Bedarf in Darkfall werden wir wohl bis zu einer Anzahl von etwa 80 Spielern rekrutieren.
Nimbatus - Wie werde ich Mitglied?
Also prinzipiell nehmen wir nicht jeden, wer die unten angeführten Anforderungen erfüllt erhält eine Chance sich zu beweisen.
Anforderungen:
Sprache: Deutsch
Alter: 18++
Erfahrung: keine absoluten MMO Neulinge, außer engste Freunde und Verwandte, man sollte schon ein paar Jährchen im Business sein um nicht von den Abkürzungen überfordert zu werden.
Zeit: keiner Dauer On seier, aber so 2 mal die Woche abends sollte drinnen sein
Kommunikation: Forum, Teamspeak und FUNKTIONIERENDES HS MIT PUSH TO TALK!!!!
Postet eure Bewerbung bei uns im Forum und danach wird ein TS Gespräch vereinbart um euch auf Herz und Nieren zu prüfen.
Nimbatus - Was bieten wir?
unlimitiertes TS um in die Schalchten zu ziehen hosted by Internetclub Burgenland (icb.at)
Forum
erfahrene Gildenleitung
erfahrene Mitspieler - freundliche Casual Zocker bis hin zu absoluten Profi Nerds
eine hilfsbereite engagierte Community, weit über "NUR" Gaming hinaus.
lg
droidika"
Labels:
Clan,
Community,
Darkfall,
Gilde,
Österreich
Abonnieren
Posts (Atom)