Mehrere unserer Member befinden sich nun schon in Levelrange 35 + - 40, wir werden wohl binnen einer maximal 2 Wochen etwa 10 Leute lvl 40 für Raids zur Verfügung haben.
Warum es so ruhig war seitens Raidplanung in letzter Zeit? Wir wollen dass die Leute mal ihren Char hoch lvln können damit wir dann sinnvolles RvR betreiben können und nicht mitLevel 31ern gegen 40er Stammgruppen laufen.
Weiters: Unsere Gildenburg Morrs Ruhe im Reikland wurde gestern (19.10.) still und heimlich überannt, als wir 30 Leute on hatten (15 uhr Sonntag Nachmittag), der einzige Hinweis darauf war die Eintragung im Gildenlog "Eure Burg wurde erobert" - konnten also nicht wirklich was dagegen machen leider. Haben ein Ticket geschrieben und der GM hats weiter geleitet, keine Ahnung was da rauskommt.
Leider mussten wir auch einen unserer 40 verabschieden da er das das "I" (für Ich) im Wort TEAM gesehen hat. Wir bestehen darauf dass sich alle Members aktiv am Gildengeschehen beteiligen und keine Alleingänge unternehmen.
Also nochmals Gilde Nimbatus distanziert sich von solchen PKT Geilen Aktionen - passt mehr zu Pseudo Pro Gilden wie A ndere auf dem Server.
Gruß
Georg und Gamlee
PS: Gildenlevel ist kurz vor 19