Erfreuliche Nachrichten zu Darkfall!
Neue Welle von Keys Inc am 3ten März - mal sehen wie viele tapfere Recken von Nimbatus es diesmal schaffen einen Key zu ergattern!
Ich wünsche allen DF Fans viel Glück und vergesst nicht, wer f5 Dauerhämmert fliegt leider aus der Warteschlange des Shops, also immer brav auf Timeout warten.
Zzt sind 3 von uns bereits Ingame und wir haben schon erste Kontakte zu deutschen Gilden geknüpft.
PS: Recruiting is noch offen!
lg
Droidika
Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!
Bewerbungen im Forum!
Dienstag, 3. März 2009
Mittwoch, 25. Februar 2009
Darkfall Release
Aufgrund der letzten Meldungen von Tasos im offiz. Board gehen die Server im Verlauf des Abends Online, wobei noch niemand weiß ob ein Server nach dem anderen bis zum Cap aufgefüllt wird oder mehrere gleichzeitig zur Wahl stehen.
Sofern Nimbatus seine Serverwahl getroffen hat geben wir unser neues Zuhause natürlich bekannt.
Wir freuen uns außerdem über weitere Bewerbungen von Interessenten - also traut euch! Wir beissen nicht.
In der Hoffnung auf einen reibungslosen Release und actionreiche erste Tage in Darkfall wünsche ich euch viel Erfolg.
regards
droidika
Sofern Nimbatus seine Serverwahl getroffen hat geben wir unser neues Zuhause natürlich bekannt.
Wir freuen uns außerdem über weitere Bewerbungen von Interessenten - also traut euch! Wir beissen nicht.
In der Hoffnung auf einen reibungslosen Release und actionreiche erste Tage in Darkfall wünsche ich euch viel Erfolg.
regards
droidika
Donnerstag, 19. Februar 2009
Darkfall kommt DOCH! Juche
Good News,
Also nachdem es eine Ewigkeit gedauert hat kam nun doch endlich das lang ersehnte Status Update von Tasos!
Und zu unserer großen Überraschung gab es keine Verschiebung wie erwartet sondern ein festhalten am Realse Termin!
Also unsere Darkfall Sektion ist bereit für den Memberansturm österreichischer, deutscher und schweizerischer Spieler die Bereits sind sich unserer starken Gemeinschaft aus erfahrenen MMO Zockern anzuschließen.
Hier noch aus dem Forum einige Informationen über Nimbatus Darkfall,
wer wir sind und was wir erwarten:
"
Nimbatus - Wer sind wir?
Nimbatus wurde ursprünglich als eine österr. AoC Gilde Feb 2008 gegründet, später wendete sich unser Interesse auf Warhammer. Die Warhammer Sektion ist mittlerweile Geschichte aber unsere Core Spielerschaft bleibt weiterhin in anderen Spielen bestehen darunter LotRo, WoW und nun auch Darkfall. (FPS Games verschweige ich heir mal dezent)
Nimbatus - Ausrichtung / Rasse?
Nimbatus wird auf seiten der Menschen / Zwerge / Elfen zu finden sein und den Spielstil "Conqueror" verfolgen. Also groß mitmischen in der Community, Handel, Allianzen, Kriege, Intrigen alles was dazugehört.
Wir werden versuchen den Status "blau" zu halten, was nicht heißt, dass wir nicht mal ins "rote" abrutschen wenn uns wer blöd kommt.
Nimbatus - Mitglieder und Anzahl
Unsere bisherigen Mitglieder stammen größtenteils aus unserer enttäuschten Warhammer Gefolgschaft die auf der Suche nach einer neuen Heimat war. Gefunden haben wir diese in Darkfall - ein wahrer Lichtblick nach den Enttäuschungen um AoC und Warhammer. Ein Vielzahl dieser Spieler war schon zu CS Beta Zeiten eine Art Legende, manche haben sich erst den Weg über div. MMO´s zu uns gefunden - eines haben sie aber alle gemeinsam - sie sind geblieben und zwar in einer Gemeinschaft aus Freunden, die auch mal zusammen in RL osziehen oder eine Lan Party veranstalten. Das Durchschnittsalter liegt jenseits von gut und böse irgendwo bei 25? 30? 35? Irgend sowas halt.
Derzeit finden sich 10 Spieler in unseren Reihen, mit einigen Spielergruppen wird derzeit noch verhandelt.
Je nach Bedarf in Darkfall werden wir wohl bis zu einer Anzahl von etwa 80 Spielern rekrutieren.
Nimbatus - Wie werde ich Mitglied?
Also prinzipiell nehmen wir nicht jeden, wer die unten angeführten Anforderungen erfüllt erhält eine Chance sich zu beweisen.
Anforderungen:
Sprache: Deutsch
Alter: 18++
Erfahrung: keine absoluten MMO Neulinge, außer engste Freunde und Verwandte, man sollte schon ein paar Jährchen im Business sein um nicht von den Abkürzungen überfordert zu werden.
Zeit: keiner Dauer On seier, aber so 2 mal die Woche abends sollte drinnen sein
Kommunikation: Forum, Teamspeak und FUNKTIONIERENDES HS MIT PUSH TO TALK!!!!
Postet eure Bewerbung bei uns im Forum und danach wird ein TS Gespräch vereinbart um euch auf Herz und Nieren zu prüfen.
Nimbatus - Was bieten wir?
unlimitiertes TS um in die Schalchten zu ziehen hosted by Internetclub Burgenland (icb.at)
Forum
erfahrene Gildenleitung
erfahrene Mitspieler - freundliche Casual Zocker bis hin zu absoluten Profi Nerds
eine hilfsbereite engagierte Community, weit über "NUR" Gaming hinaus.
lg
droidika"
Also nachdem es eine Ewigkeit gedauert hat kam nun doch endlich das lang ersehnte Status Update von Tasos!
Und zu unserer großen Überraschung gab es keine Verschiebung wie erwartet sondern ein festhalten am Realse Termin!
Also unsere Darkfall Sektion ist bereit für den Memberansturm österreichischer, deutscher und schweizerischer Spieler die Bereits sind sich unserer starken Gemeinschaft aus erfahrenen MMO Zockern anzuschließen.
Hier noch aus dem Forum einige Informationen über Nimbatus Darkfall,
wer wir sind und was wir erwarten:
"
Nimbatus - Wer sind wir?
Nimbatus wurde ursprünglich als eine österr. AoC Gilde Feb 2008 gegründet, später wendete sich unser Interesse auf Warhammer. Die Warhammer Sektion ist mittlerweile Geschichte aber unsere Core Spielerschaft bleibt weiterhin in anderen Spielen bestehen darunter LotRo, WoW und nun auch Darkfall. (FPS Games verschweige ich heir mal dezent)
Nimbatus - Ausrichtung / Rasse?
Nimbatus wird auf seiten der Menschen / Zwerge / Elfen zu finden sein und den Spielstil "Conqueror" verfolgen. Also groß mitmischen in der Community, Handel, Allianzen, Kriege, Intrigen alles was dazugehört.
Wir werden versuchen den Status "blau" zu halten, was nicht heißt, dass wir nicht mal ins "rote" abrutschen wenn uns wer blöd kommt.
Nimbatus - Mitglieder und Anzahl
Unsere bisherigen Mitglieder stammen größtenteils aus unserer enttäuschten Warhammer Gefolgschaft die auf der Suche nach einer neuen Heimat war. Gefunden haben wir diese in Darkfall - ein wahrer Lichtblick nach den Enttäuschungen um AoC und Warhammer. Ein Vielzahl dieser Spieler war schon zu CS Beta Zeiten eine Art Legende, manche haben sich erst den Weg über div. MMO´s zu uns gefunden - eines haben sie aber alle gemeinsam - sie sind geblieben und zwar in einer Gemeinschaft aus Freunden, die auch mal zusammen in RL osziehen oder eine Lan Party veranstalten. Das Durchschnittsalter liegt jenseits von gut und böse irgendwo bei 25? 30? 35? Irgend sowas halt.
Derzeit finden sich 10 Spieler in unseren Reihen, mit einigen Spielergruppen wird derzeit noch verhandelt.
Je nach Bedarf in Darkfall werden wir wohl bis zu einer Anzahl von etwa 80 Spielern rekrutieren.
Nimbatus - Wie werde ich Mitglied?
Also prinzipiell nehmen wir nicht jeden, wer die unten angeführten Anforderungen erfüllt erhält eine Chance sich zu beweisen.
Anforderungen:
Sprache: Deutsch
Alter: 18++
Erfahrung: keine absoluten MMO Neulinge, außer engste Freunde und Verwandte, man sollte schon ein paar Jährchen im Business sein um nicht von den Abkürzungen überfordert zu werden.
Zeit: keiner Dauer On seier, aber so 2 mal die Woche abends sollte drinnen sein
Kommunikation: Forum, Teamspeak und FUNKTIONIERENDES HS MIT PUSH TO TALK!!!!
Postet eure Bewerbung bei uns im Forum und danach wird ein TS Gespräch vereinbart um euch auf Herz und Nieren zu prüfen.
Nimbatus - Was bieten wir?
unlimitiertes TS um in die Schalchten zu ziehen hosted by Internetclub Burgenland (icb.at)
Forum
erfahrene Gildenleitung
erfahrene Mitspieler - freundliche Casual Zocker bis hin zu absoluten Profi Nerds
eine hilfsbereite engagierte Community, weit über "NUR" Gaming hinaus.
lg
droidika"
Labels:
Clan,
Community,
Darkfall,
Gilde,
Österreich
Freitag, 16. Januar 2009
Vorwärts Vorwärts und niemals zurück
Hallo liebe Blogger-Freunde,
Nimbatus erwacht langsam aber sicher wieder aus seinem Winterschlaf. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Neuerungen:
Nimbatus - Warhammer:
Die Gilde wächst wieder, aktive Spieler werden nach wie vor gesucht, hat bereits Gildenrang 25 erreicht und es macht den Membern wieder richtig Spaß gemeinsam im RvR loszulegen oder gemütlich die Inis zu clearen.
Es gibt wöchentliche Gildentreffen im Voicetool, bei denen die angedachten Events der Woche vereinbart werden und auch das Private nicht zu kurz kommt.
Das alte Feuer wurde wieder entfacht und ich möchte nicht in der Haut unserer Feinde stecken.
Gemeinsam mit den verbleibenden Allianzpartnern (blieb nur Equilibrium über) sind wir einer neuen Allianz beigetreten der Tagwache. Man arbeitet eng mit der Nachtwache zusammen und ist fleissig im RvR unterwegs. Vielen Dank an dieser Stelle an Legende von RoA der viel Organisatorisches im Vorfeld abgeklärt hat.
Nimbatus - LotRO:
Das neu gegründetes LotRo Squad befindet sich auf dem Server EN RP - Laurelin, die Chars werden grad hochgelevelt oder gerade noch transferiert, aber keine Angst ein paar alte Hasen sind auch dabei.
Sektionschef ist wie könnte es anders sein unser Squeezer, der Aufgrund der RP Namenskonvention jetzt unter dem Namen "Serawen" anzutreffen ist.
Nimbatus - Darkfall:
Aufgrund der zuletzt Angekündigten Verzögerungen des Release Termins kommt es vorerst am 22. Jän nur zu einer "Trial", wie genau die aussieht steht noch nicht fest - alle hoffen auf eine "Open Beta", ob Aventurine da mitmacht? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Jedenfalls werden wir von Nimbatus auch in Darkfall durchstarten sollte die Beta zufriedenstellend verlaufen und suchen noch Member - Alle Österreicher / Deutsche / Schweizer die sich für eine deutschsprachige Gemeinschaft interessieren können sich bei uns im Forum melden. Welche Völkerallianz Nimbatus spielen wird steht noch nicht fest, wenn man nach den letzten Umfragen geht spielen wohl 50 % Alfar... was uns wohl eher in Richtung Mensch/ Zwerg / Elf wanken lässt.
So das wars wieder von Nimbatus Seite, in der Hoffnung auf ein paar Leser - Kommentare
lg
Georg
Nimbatus erwacht langsam aber sicher wieder aus seinem Winterschlaf. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Neuerungen:
Nimbatus - Warhammer:
Die Gilde wächst wieder, aktive Spieler werden nach wie vor gesucht, hat bereits Gildenrang 25 erreicht und es macht den Membern wieder richtig Spaß gemeinsam im RvR loszulegen oder gemütlich die Inis zu clearen.
Es gibt wöchentliche Gildentreffen im Voicetool, bei denen die angedachten Events der Woche vereinbart werden und auch das Private nicht zu kurz kommt.
Das alte Feuer wurde wieder entfacht und ich möchte nicht in der Haut unserer Feinde stecken.
Gemeinsam mit den verbleibenden Allianzpartnern (blieb nur Equilibrium über) sind wir einer neuen Allianz beigetreten der Tagwache. Man arbeitet eng mit der Nachtwache zusammen und ist fleissig im RvR unterwegs. Vielen Dank an dieser Stelle an Legende von RoA der viel Organisatorisches im Vorfeld abgeklärt hat.
Nimbatus - LotRO:
Das neu gegründetes LotRo Squad befindet sich auf dem Server EN RP - Laurelin, die Chars werden grad hochgelevelt oder gerade noch transferiert, aber keine Angst ein paar alte Hasen sind auch dabei.
Sektionschef ist wie könnte es anders sein unser Squeezer, der Aufgrund der RP Namenskonvention jetzt unter dem Namen "Serawen" anzutreffen ist.
Nimbatus - Darkfall:
Aufgrund der zuletzt Angekündigten Verzögerungen des Release Termins kommt es vorerst am 22. Jän nur zu einer "Trial", wie genau die aussieht steht noch nicht fest - alle hoffen auf eine "Open Beta", ob Aventurine da mitmacht? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Jedenfalls werden wir von Nimbatus auch in Darkfall durchstarten sollte die Beta zufriedenstellend verlaufen und suchen noch Member - Alle Österreicher / Deutsche / Schweizer die sich für eine deutschsprachige Gemeinschaft interessieren können sich bei uns im Forum melden. Welche Völkerallianz Nimbatus spielen wird steht noch nicht fest, wenn man nach den letzten Umfragen geht spielen wohl 50 % Alfar... was uns wohl eher in Richtung Mensch/ Zwerg / Elf wanken lässt.
So das wars wieder von Nimbatus Seite, in der Hoffnung auf ein paar Leser - Kommentare
lg
Georg
Freitag, 9. Januar 2009
Nimbatus - NEU -
Alter Stahl erstrahlt im neuen Licht!
Nach unserer gestrigen Gildenbesprechung ist es nun klar, auch wenn viel arbeit auf uns wartet
NIMBATUS bleibt weiterhin bestehen! Nicht nur als reine War Gilde sondern als Multigaming Clan
Sektionen sind Warhammer und LotRo. Sollte Darkfall das halten wases verspricht kommt Darkfall ebenfalls noch hinzu (OpenBeta ab 15. Jan).
Zur Sektion Warhammer:
Zzt haben wir 20 Member die gewillt sind diese Sektion zu altem Glanz zu führen.
Unser Ziel sind 40 aktive Member die sich in der Gemeinschaft betätigen und sich gegenseitig unterstützen.
Als kleine feine Gilde mischen wir dennoch im org. RvR mit aber auch im small scale PvP mit. Auch Ini Runs stehen an der Tagesordnung. Die Mischung machts eben.
Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen um Mitglied bei Nimbatus werden zu können:
- Alter: ab 18
- Klasse: egal
- Skillung: egal
- Level: ab lvl 1
- Aktivität: mehrmals wöchentlich (2-3x Abends) Abmeldung und Reinvite jederzeit möglich
- Voicekommunikation: Headset, Shockvoice
- Gildengespräch mit einem unsrer Offis - keine Bange wir beissen nicht
Bei Interesse bitte im Forum melden oder Arcangelo, Mene, Isildur Ingame anhauchen.
LG
Georg
Nach unserer gestrigen Gildenbesprechung ist es nun klar, auch wenn viel arbeit auf uns wartet
NIMBATUS bleibt weiterhin bestehen! Nicht nur als reine War Gilde sondern als Multigaming Clan
Sektionen sind Warhammer und LotRo. Sollte Darkfall das halten wases verspricht kommt Darkfall ebenfalls noch hinzu (OpenBeta ab 15. Jan).
Zur Sektion Warhammer:
Zzt haben wir 20 Member die gewillt sind diese Sektion zu altem Glanz zu führen.
Unser Ziel sind 40 aktive Member die sich in der Gemeinschaft betätigen und sich gegenseitig unterstützen.
Als kleine feine Gilde mischen wir dennoch im org. RvR mit aber auch im small scale PvP mit. Auch Ini Runs stehen an der Tagesordnung. Die Mischung machts eben.
Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen um Mitglied bei Nimbatus werden zu können:
- Alter: ab 18
- Klasse: egal
- Skillung: egal
- Level: ab lvl 1
- Aktivität: mehrmals wöchentlich (2-3x Abends) Abmeldung und Reinvite jederzeit möglich
- Voicekommunikation: Headset, Shockvoice
- Gildengespräch mit einem unsrer Offis - keine Bange wir beissen nicht
Bei Interesse bitte im Forum melden oder Arcangelo, Mene, Isildur Ingame anhauchen.
LG
Georg
Samstag, 13. Dezember 2008
Gilden Update
Gilden & Allyupdate Nimbatus:
Es hat sich viel getan seit den letzten News (positiv und negativ).
Zum einen hatten wir eine kleine Lan in der Nähe von Eisenstadt, bei der wir mit ca. 10 Gildenmitgliedern vertreten waren. Ein paar waren nur zu Besuch um sich auch Face to Face kennenzulernen. Danke nochmal für die Organisation an die Jungs vom ICB
Weiters gab es ein gemeinsames Abendessen im 7-Sternbräu in Wien - fand ich auch sehr spaßig den Abend.
Jetzt zum unerfreulichen Part:
Leider gab aufgrund der Fraktionsimbalance auf Middenland und der ZERG Mechaniken von Warhammer einige Abgänge in unseren Reihen zu verzeichnen. Als ehemals 80 Mann Gilde sind jetzt viell. noch 10 Leute aktiv am Warhammer spielen. Der Rest ist zurück zu WoW, Spellborn oder lässt seinen Acc. auslaufen. Wir sind mit unsrer kleinen Gruppe weiterhin aktiv in Warhammer und beteiligen uns im RvR koordiniert mit den anderen Allianzen und Gilden.
In unserer Ally hat sich auch etwas verändert, nachdem die Führungsriege von Memento Mori rerolled hat auf Carrabourg Destruction hat Whisper die Gildenführung übernommen. Weiters befindet sich MeMo nun in der Allianz Schall und Rauch.
Die Zukunft von Nimbatus?
Nimbatus bleibt weiterhin als Plattform bestehen ganz klar! Die Sektion Warhammer bleibt weiterhin bestehen und alle Mitglieder die sich für eine Karriere in Warhammer entscheiden erhalten weiterhin die volle Unterstützung.
An dieser Stelle darf ich auch ankündigen, dass wir mit Nimbatus in Darkfall Online vertreten sein werden sollte uns die OpenBeta von diesem pure PvP - UO System überzeugen können.
Es wird also auch in diesem Game einen österreichischen Clan geben.
Welche Rassen wir wählen ist noch nicht entschieden und wird wohl erst mit Ende der Beta feststehen.
Auch eine Spezifizierung des Clans steht nicht fest (ob PK, Anti, etc.) Wird wohl eine gesunde Mischung aus agr. Expansionspolitik und Streifzüge in die verfeindeten Gebiete sein.
Lg
Georg
Nimbatus
Es hat sich viel getan seit den letzten News (positiv und negativ).
Zum einen hatten wir eine kleine Lan in der Nähe von Eisenstadt, bei der wir mit ca. 10 Gildenmitgliedern vertreten waren. Ein paar waren nur zu Besuch um sich auch Face to Face kennenzulernen. Danke nochmal für die Organisation an die Jungs vom ICB
Weiters gab es ein gemeinsames Abendessen im 7-Sternbräu in Wien - fand ich auch sehr spaßig den Abend.
Jetzt zum unerfreulichen Part:
Leider gab aufgrund der Fraktionsimbalance auf Middenland und der ZERG Mechaniken von Warhammer einige Abgänge in unseren Reihen zu verzeichnen. Als ehemals 80 Mann Gilde sind jetzt viell. noch 10 Leute aktiv am Warhammer spielen. Der Rest ist zurück zu WoW, Spellborn oder lässt seinen Acc. auslaufen. Wir sind mit unsrer kleinen Gruppe weiterhin aktiv in Warhammer und beteiligen uns im RvR koordiniert mit den anderen Allianzen und Gilden.
In unserer Ally hat sich auch etwas verändert, nachdem die Führungsriege von Memento Mori rerolled hat auf Carrabourg Destruction hat Whisper die Gildenführung übernommen. Weiters befindet sich MeMo nun in der Allianz Schall und Rauch.
Die Zukunft von Nimbatus?
Nimbatus bleibt weiterhin als Plattform bestehen ganz klar! Die Sektion Warhammer bleibt weiterhin bestehen und alle Mitglieder die sich für eine Karriere in Warhammer entscheiden erhalten weiterhin die volle Unterstützung.
An dieser Stelle darf ich auch ankündigen, dass wir mit Nimbatus in Darkfall Online vertreten sein werden sollte uns die OpenBeta von diesem pure PvP - UO System überzeugen können.
Es wird also auch in diesem Game einen österreichischen Clan geben.
Welche Rassen wir wählen ist noch nicht entschieden und wird wohl erst mit Ende der Beta feststehen.
Auch eine Spezifizierung des Clans steht nicht fest (ob PK, Anti, etc.) Wird wohl eine gesunde Mischung aus agr. Expansionspolitik und Streifzüge in die verfeindeten Gebiete sein.
Lg
Georg
Nimbatus
Montag, 1. Dezember 2008
Du kommst hier net rein!
Schlachtupdate:
Am gestrigen Sonntag gelang es der Zerstörung einen massiven Angriff auf die Zwergen T4 Gebiete erfolgreich durchzuführen und die Zonen zu locken, laut Späherberichten umfasste dieser Angriff etwa 6 Warbands. Dies geschah über die Mittagszeit am Sonntag!
Nach stundenlangem Randomzerging ermüdet waren die verbleibenden 4 Warbands ein gefundenes Fressen für unsere organisierten Schlachtzüge. Wir waren von der Anzahl her gleich auf, haben es aber geschafft den Fein im FELD als auch aus ihren massiv gedefften Burgen (einigeln beim Burgherrn funkt nimmer gegen uns also lasst es) zu bezwingen. Nach mehrmaligen Hin und Her gekämpfe haben sich die Armeen der Zerstörung mit schweren Verlusten zurückgezogen und sich entschlossen die T3 Gebiete zurückzuerobern, was ebenfalls nicht rechtzeitig gelang.
Die Banner der Stämme der Grünhäute, des Chaos und der Häuser der Dunkelelfen waren unser und werden von nun an unsere Gildenburgen schmücken.
Der Feind verlässt sich nach wie vor auf Masse ohne taktische Finesse und gerät dadurch unter die Räder auch wenn die Armeen die gleiche Stärke aufweisen.
Kadrintal ist wieder unser, Donnerberg ging sich aufgrund der Uhrzeit leider nicht mehr aus.
Wies so schön im TS verlautbart wurde als Kadrintal unter schwerer Bedrängnis war und es nach einem Angriff auf die Slayer Feste aussah: "Du kommst hier net rein!"
Schreibt euch das auf ihr werdet das noch öfter hören.
Auf weitere Spannende Schlachten mit unseren Feinden und Danke nochmals an alle Beteiligten!
Lg
Georg
Am gestrigen Sonntag gelang es der Zerstörung einen massiven Angriff auf die Zwergen T4 Gebiete erfolgreich durchzuführen und die Zonen zu locken, laut Späherberichten umfasste dieser Angriff etwa 6 Warbands. Dies geschah über die Mittagszeit am Sonntag!
Nach stundenlangem Randomzerging ermüdet waren die verbleibenden 4 Warbands ein gefundenes Fressen für unsere organisierten Schlachtzüge. Wir waren von der Anzahl her gleich auf, haben es aber geschafft den Fein im FELD als auch aus ihren massiv gedefften Burgen (einigeln beim Burgherrn funkt nimmer gegen uns also lasst es) zu bezwingen. Nach mehrmaligen Hin und Her gekämpfe haben sich die Armeen der Zerstörung mit schweren Verlusten zurückgezogen und sich entschlossen die T3 Gebiete zurückzuerobern, was ebenfalls nicht rechtzeitig gelang.
Die Banner der Stämme der Grünhäute, des Chaos und der Häuser der Dunkelelfen waren unser und werden von nun an unsere Gildenburgen schmücken.
Der Feind verlässt sich nach wie vor auf Masse ohne taktische Finesse und gerät dadurch unter die Räder auch wenn die Armeen die gleiche Stärke aufweisen.
Kadrintal ist wieder unser, Donnerberg ging sich aufgrund der Uhrzeit leider nicht mehr aus.
Wies so schön im TS verlautbart wurde als Kadrintal unter schwerer Bedrängnis war und es nach einem Angriff auf die Slayer Feste aussah: "Du kommst hier net rein!"
Schreibt euch das auf ihr werdet das noch öfter hören.
Auf weitere Spannende Schlachten mit unseren Feinden und Danke nochmals an alle Beteiligten!
Lg
Georg
Montag, 24. November 2008
RvR SIEG - T4 Locks

Update zum RvR Bündnis!
Das RvR Bündnis Middenland (insgesamt 15 Gilden) hat es geschafft einen massiven Angriff auf die Zonen der Zerstörung durchzuführen.
Der Erfolg gibt uns Recht - 2 T4 Zonen waren unser:
Danke für die Beteiligung folgender Gilden:
Nimbatus
Memento Mori
Raiders of the Last Orc
Falkenbund
Fratzengeballer
Equilibrium
Awaken
Hoher Rat
Frische Otternasen
Ancient Forces
Silent Souls
Die Inquisition
Riders of Apokalypse
Eclipse
Rejoy
Alle weiteren Gilden die ich vergessen hab und an alle Randoms die unter der Führung einiger unserer Member auch viel dazu beigetragen haben - VIELEN DANK
Für die Raidleitung war ich selbst zuständig und hat mir auch Laune gemacht, ist aber auch sehr stressig - muss man schon resistent sein.
Regards
Georg - Nimbatus
Abonnieren
Posts (Atom)