Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Samstag, 13. Dezember 2008

Gilden Update

Gilden & Allyupdate Nimbatus:

Es hat sich viel getan seit den letzten News (positiv und negativ).

Zum einen hatten wir eine kleine Lan in der Nähe von Eisenstadt, bei der wir mit ca. 10 Gildenmitgliedern vertreten waren. Ein paar waren nur zu Besuch um sich auch Face to Face kennenzulernen. Danke nochmal für die Organisation an die Jungs vom ICB

Weiters gab es ein gemeinsames Abendessen im 7-Sternbräu in Wien - fand ich auch sehr spaßig den Abend.

Jetzt zum unerfreulichen Part:

Leider gab aufgrund der Fraktionsimbalance auf Middenland und der ZERG Mechaniken von Warhammer einige Abgänge in unseren Reihen zu verzeichnen. Als ehemals 80 Mann Gilde sind jetzt viell. noch 10 Leute aktiv am Warhammer spielen. Der Rest ist zurück zu WoW, Spellborn oder lässt seinen Acc. auslaufen. Wir sind mit unsrer kleinen Gruppe weiterhin aktiv in Warhammer und beteiligen uns im RvR koordiniert mit den anderen Allianzen und Gilden.

In unserer Ally hat sich auch etwas verändert, nachdem die Führungsriege von Memento Mori rerolled hat auf Carrabourg Destruction hat Whisper die Gildenführung übernommen. Weiters befindet sich MeMo nun in der Allianz Schall und Rauch.

Die Zukunft von Nimbatus?

Nimbatus bleibt weiterhin als Plattform bestehen ganz klar! Die Sektion Warhammer bleibt weiterhin bestehen und alle Mitglieder die sich für eine Karriere in Warhammer entscheiden erhalten weiterhin die volle Unterstützung.

An dieser Stelle darf ich auch ankündigen, dass wir mit Nimbatus in Darkfall Online vertreten sein werden sollte uns die OpenBeta von diesem pure PvP - UO System überzeugen können.
Es wird also auch in diesem Game einen österreichischen Clan geben.
Welche Rassen wir wählen ist noch nicht entschieden und wird wohl erst mit Ende der Beta feststehen.
Auch eine Spezifizierung des Clans steht nicht fest (ob PK, Anti, etc.) Wird wohl eine gesunde Mischung aus agr. Expansionspolitik und Streifzüge in die verfeindeten Gebiete sein.

Lg
Georg
Nimbatus

Montag, 1. Dezember 2008

Du kommst hier net rein!

Schlachtupdate:

Am gestrigen Sonntag gelang es der Zerstörung einen massiven Angriff auf die Zwergen T4 Gebiete erfolgreich durchzuführen und die Zonen zu locken, laut Späherberichten umfasste dieser Angriff etwa 6 Warbands. Dies geschah über die Mittagszeit am Sonntag!

Nach stundenlangem Randomzerging ermüdet waren die verbleibenden 4 Warbands ein gefundenes Fressen für unsere organisierten Schlachtzüge. Wir waren von der Anzahl her gleich auf, haben es aber geschafft den Fein im FELD als auch aus ihren massiv gedefften Burgen (einigeln beim Burgherrn funkt nimmer gegen uns also lasst es) zu bezwingen. Nach mehrmaligen Hin und Her gekämpfe haben sich die Armeen der Zerstörung mit schweren Verlusten zurückgezogen und sich entschlossen die T3 Gebiete zurückzuerobern, was ebenfalls nicht rechtzeitig gelang.

Die Banner der Stämme der Grünhäute, des Chaos und der Häuser der Dunkelelfen waren unser und werden von nun an unsere Gildenburgen schmücken.

Der Feind verlässt sich nach wie vor auf Masse ohne taktische Finesse und gerät dadurch unter die Räder auch wenn die Armeen die gleiche Stärke aufweisen.

Kadrintal ist wieder unser, Donnerberg ging sich aufgrund der Uhrzeit leider nicht mehr aus.

Wies so schön im TS verlautbart wurde als Kadrintal unter schwerer Bedrängnis war und es nach einem Angriff auf die Slayer Feste aussah: "Du kommst hier net rein!"
Schreibt euch das auf ihr werdet das noch öfter hören.

Auf weitere Spannende Schlachten mit unseren Feinden und Danke nochmals an alle Beteiligten!

Lg

Georg

Montag, 24. November 2008

RvR SIEG - T4 Locks


Update zum RvR Bündnis!

Das RvR Bündnis Middenland (insgesamt 15 Gilden) hat es geschafft einen massiven Angriff auf die Zonen der Zerstörung durchzuführen.

Der Erfolg gibt uns Recht - 2 T4 Zonen waren unser:

Danke für die Beteiligung folgender Gilden:
Nimbatus
Memento Mori
Raiders of the Last Orc
Falkenbund
Fratzengeballer
Equilibrium
Awaken
Hoher Rat
Frische Otternasen
Ancient Forces
Silent Souls
Die Inquisition
Riders of Apokalypse
Eclipse
Rejoy

Alle weiteren Gilden die ich vergessen hab und an alle Randoms die unter der Führung einiger unserer Member auch viel dazu beigetragen haben - VIELEN DANK

Für die Raidleitung war ich selbst zuständig und hat mir auch Laune gemacht, ist aber auch sehr stressig - muss man schon resistent sein.

Regards

Georg - Nimbatus

Sonntag, 16. November 2008

Allgemeiner Status PvE, RvR, Allianz

Es gibt Neuigkeiten zum 2ten High LvL Dungeon in Altdorf - den Warpklingen Tunnel

Wir haben es geschafft Part I innerhalb von 2 Std zu clearen und sind dann gleich weiter bis zum nächsten Boss von Part II. Der "Diseased Ground" Effekt ist etwas tricky aber es gelang uns mit 5 Spielern den Boss ebenfalls zu kloppen und weils so schön war sind wir dann gleich zum zweiten Mal in die Sigmar Krypten eingedrungen.

Fazit zu den Sigmar Krypten: Entweder wurden diese gewaltig generft oder aber die Equipment Berechnung wurde massiv verbessert jedenfalls kein Vergleich zum 1. Mal. Gesamt Dauer ~ 2Std und einige unserer Member dürfen sich über weitere Wachposten Set Item Drops freuen.


Wir sind derzeit im Aufbau von mehreren PvE Gruppen, damit all unsere Member die dies auch wünschen die PvE Spielinhalte erleben können.

Natürlich stehen wir auch im RvR nicht still - unser RvR Bündnis wächst und wächst und die T4 Zone Locks geben wir nicht auf.

In unserer Allianz dürfen wir nun auch die Raiders of the last Orc begrüßen - der Haufen passt einfach zu unsren Vorstellungen. WELCOME

So somit sind nun wieder alle am neuesten Stand,

regards

Georg - Nimbatus

Mittwoch, 12. November 2008

Instanzen Status


Einer kleinen eingespielten Gruppe unserer Gilde hat es soeben geschafft die Sigmar Krypten zu clearen.

Insgesamte Dauer in etwa 5 Stunden aufgeteilt auf 2 Tage mit BT Boss Run in between, mit etlichen Trial & Error Wipes in den Krypten.

Nachdem wir schlußendlich die Mechanik der Erzlektoren verstanden haben ging es recht zackig.

Wir werden wohl noch einigen unserer Member zu dem BT Set verhelfen danach Sigmar Krypten weiterfarmen und Warp Klingen angehen sobald wir Zeit haben.

also Status:
BT - FARM
SK- FARM
WKT - INC
LV - INC asap

PS: Die Bleichaugen Truhe mit 6 Wachposten Set Items war bugged und konnten einfach nix looten - unser lieber Rocketman erfreut sich dennoch über die Epic Sentinel Brust des Bright Wizards.

Sonntag, 9. November 2008

Weekly Report #7

Mittwoch 05. Nov 2008

Erster T4 Zone Lock versuch von unserer Allianz "Die Inquisition" (Nimbatus, Memento Mori) mit freundlicher Unterstützung der furchtlosen Recken von Falkenbund, Fratzengeballer und einiger Randoms:

Kurzbericht:
Wir haben uns gegen 20.00 aufgemacht das Kadrintal für unsere kleinen Stumpen Freunde wiederzuerlangen.
Nach der nördl. Burg und den Schlachtfeldzielen trafen erste unkoordinierte Truppen der Zerstörung ein.
Ohne allzu großen Widerstand haben wir die südliche Burg kurz darauf ebenfalls erobert und für Nimabtus geclaimed.

Daraufhin erfolgte eine knapp 3 stündige Keepschlacht mit einigen Ausfällen mit beinahe 3 Warbands der Order. Einmal gelang es der Zerstörungsseite bis zum Keeplord vorzudringen, da wir mehrere Grpen in den PVE Bereich für PQ´s abgestellt hatten. Dieser Angriff wurde zurückgeschlagen als diese Grpen sich wieder mit der Hauptstreitmacht vereinten.
Leider blieb der Erfolg des T4 Zone Locks für uns diesmal verwehrt - Der Victory Point Balken rührte sich kaum für die Order ab einem gewissen Zeitpunkt, da halfen weder PQ´s noch die Scenarien - viell. müssen wir einfach mit mehr Warbands anrücken - UND DAS WERDEN WIR
Im weiteren Verlauf haben wir dann noch die Rückeroberung des nördl. Keeps nach einem Ausfall ins T3 verhindert. Der koordinierte Raid war dann gegen 23.15 ~ 23.30 beendet.


Wir haben zwar unser selbst gestecktes Ziel nicht erreicht, hatten aber ne Menge Fun (die Destros hoffentlich auch) und wir geben natürlich nicht auf sondern lernen aus unseren Fehlern.
Zerstörung zieht euch warm an - da kommt noch was großes auf euch zu und zwar in einer Kategorie die den Server hoffentlich nicht durchschmorren lässt aber zumindest zum Glühen bringen wird.

so far

Georg Ally Officer Nimbatus

Danke nochmals an alle Teilnehmer - bei unsren Raids ist jede koordinierte Unterstützung erwünscht.
Wer mitmachen will sollte einen unserer Allyoffiziere kontaktieren.

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Weekly Report # 6

Heissa wir habens geschafft.. Gildenlevel 20 wurde gestern um kurz vor 19:00 Uhr erreicht. Für uns bedeutet dass endlich unsere Gildenwappen mit Stolz zu tragen. 

Wir konnten auch wieder einige neue Mitglieder begrüßen und mussten uns von einigen anderen auch wieder verabschieden da WAR wohl für einige doch nicht überzeugend genug war. 

Diese Woche fällt der Report etwas kurz aus und wird ausserdem von Montag auf Donnerstag verschoben.

Gruß 
Gamlee

Montag, 20. Oktober 2008

Weekly Report #5

Mehrere unserer Member befinden sich nun schon in Levelrange 35 + - 40, wir werden wohl binnen einer maximal 2 Wochen etwa 10 Leute lvl 40 für Raids zur Verfügung haben. 

Warum es so ruhig war seitens Raidplanung in letzter Zeit? Wir wollen dass die Leute mal ihren Char hoch lvln können damit wir dann sinnvolles RvR betreiben können und nicht mitLevel 31ern gegen 40er Stammgruppen laufen. 

Weiters: Unsere Gildenburg Morrs Ruhe im Reikland wurde gestern (19.10.) still und heimlich überannt, als wir 30 Leute on hatten (15 uhr Sonntag Nachmittag), der einzige Hinweis darauf war die Eintragung im Gildenlog "Eure Burg wurde erobert" - konnten also nicht wirklich was dagegen machen leider. Haben ein Ticket geschrieben und der GM hats weiter geleitet, keine Ahnung was da rauskommt. 

Leider mussten wir auch einen unserer 40 verabschieden da er das das "I" (für Ich) im Wort TEAM gesehen hat. Wir bestehen darauf dass sich alle Members aktiv am Gildengeschehen beteiligen und keine Alleingänge unternehmen. 

Also nochmals Gilde Nimbatus distanziert sich von solchen PKT Geilen Aktionen - passt mehr zu Pseudo Pro Gilden wie A ndere auf dem Server.

Gruß
Georg und Gamlee

PS: Gildenlevel ist kurz vor 19

Montag, 13. Oktober 2008

Weekly Report #4

Es ist wieder mal Montag und ein neuer Report steht an. 

Open RvR - Keepfights
Gemeinsam mit unseren Allianzgilden EPIC und Memento Mori haben wir einen T3 Raid auf die Zwergen und Elfenkeeps durchgeführt und natürlich wie immer auch positiv abgeschlossen. Wir konnten den Raid dazu nutzen unsere Befehls- u. Informationsstruktur zu üben und umzusetzen.

Gilde 

Derzeit haben wir Gildenlevel 17,5 und unsere Offis warten nur mehr darauf bis endlich die Gildenleiterhalle in Sigmars Hammer gefixed wird --> 150% Bonus auf Rested-XP :) 

Allianz

Nachdem nun endlich der Allianzbug seit Freitag behoben ist konnten wir die dritte Allianzgilde EPIC in die Allianz einladen. Wir freuen uns auf gemeinsame Events. 

Member

Eines unserer Gildenmitglieder aus Deutschland, Undertaker, konnte als erster von Nimbatus das LVL Cap von 40 erreichen. Wir gratulieren herzlich.

Gruß
Gamlee

Montag, 6. Oktober 2008

Weekly Report #3

Open RvR - Keepfights

Gestern Abend hatten wir unseren ersten Allianzraid auf T3 Keeps. Nachdem wir in Avelorn und Saphery beide Keeps geholt hatten wollte die Zerstörung das Keep in Avelorn wieder zurückholen. 


Tja, daraus wurde für Sie erstmal nichts. Unsere beiden Warbands wurden koordiniert eingesetzt und die Zerstörung immer wieder aufgehalten. 
Nachdem wir sahen dass die Destros keine Chance hatten und wir noch andere Dinge erledigen wollten sind wir noch schnell ins Zwergengebiet und haben dort beide T3 Keeps erobert. 
Es war für beide Gilden eine neue Erfahrung und hat uns viel Know-How für weitere Raids gebracht.

Members

Trotz unseres Aufnahmestopps kommen noch immer wieder ein paar Freunde unserer Gildenmembers bei uns hinzu. 

Dadurch wächst auch unser Gildenlevel und wir erreichen heute abend Gildenlevel 16. 

Gruß
Gamlee

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Allianzgründung

Als Gildenkoordinator von Nimbatus verkünde ich mit Stolz:

Die Allianz "Inquistion" wurde am 02.10.2008 um 21:27 Uhr gegründet.

Inquisition besteht aus folgenden Gilden:

EPIC
Memento Mori
Nimbatus

Wir freuens uns auf gemeinsame Schlachten und Eroberungen.

Gruß
Gamlee

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Keep Claim by Nimbatus

Gestern Abend wars soweit, wir konnten ein bzw 2 Keeps für uns beanspruchen.
Screenshots T4 - Elfenland


Montag, 29. September 2008

Weekly Report #2


Open RvR - Keepfights

Letzte Woche konnten wir wieder der Zerstörung zeigen wo der Hammer hängt. Innerhalb von nur 2 Stunden haben wir 6 T2 Keeps inkl. den Schlachtfeldzielen mit etwas mehr als 30 Mann erobert.

Am Samstag haben wir gemeinsam mit Epic und Hoher Rat (ingesamt etwa 8 Grp + Randoms) 3 T3 Keeps erobert und danach das letzte für 3 Std in einer gewaltigen Schlacht gedefft - Schätzungsweise 100 vs 100 - die feigen Destros haben sich das Keep dann irgendwann in der Nacht geholt.
Screenshot

Members

Wir haben derzeit einen Aufnahmestopp da wir schon über unsere Membergrenze gekommen sind. Um jetzt noch aufgenommen zu werden muss schon eine RL-Freundschaft mit einem Gildenmitglied bestehen.Gildenlevel

Heute erreichen wir Gildenlevel 14 und können dann in Kürze auch unser erstes Keep claimen.

Gruß
Gamlee

Sonntag, 21. September 2008

Weekly Report #1

Was sind die Weekly Reports?
Jedes Wochenende gibt es hier eine Zusammenfassung über die Geschehnisse unter der Woche. Aussergewöhnliche Erfolge im RvR, OpenRvr, Serverevents, neue Members und vieles mehr werden von den Nimbatus Spielern zusammengetragen und hier vorgestellt.

Weekly Report #1
RvR-Szenarios

Wir konnten gegen die RvR Gilde Vintersol, mit einer Gruppe Nimbatus Spieler das Nordwacht Szenario knapp für uns entscheiden. Sah es am Anfang noch so aus, wie als ob wir verlieren würden, konnten wir in der letzten Minute den Spieß umdrehen und gewinnen.
Screenshot

Im Zwergenszenario Mourkain Tempel konnte eine Gruppe unserer Gilde sich richtig austoben. Zusammen mit einer Gruppe der Gilde Awaken schafften wir es den Gegner klar zu dominieren und haben verdient 500:0 in ca. 5 Minuten das Szenario zu unserem Gunsten entschieden.
Screenshot

Keepfight

Am Donnerstag dem 18. September hat die Gilde Nimbatus ihren ersten Keepraid auf Mandreds Festung unternommen. Aus einer spontanen Idee herraus, fanden sich zahlreiche Nimbatus Mitglieder und befreundete Spieler/Gilde im Trollland ein, um die Festung aus den Fängen der Zerstörung zu befreien. Georg führte den Schlachtzug bis hinauf zum Burgherren, wo wir unser großartiges Zusammenspiel unter Beweis stellen konnten. Gleich beim ersten Versuch streckten wir den Burgherren nieder und haben somit im Ostland die "Ordnung" wiederhergestellt.

Leider zerstreute sich der Schlachtzug danach - trotz der hohen Moral unserer Truppen und mehrerer Versuche scheiterten wir beim Angriff auf die Festung im Trollland. Schade auch, dass wir noch nicht das entsprechende Gildenlevel erreicht haben, sonst hätten wir Mandreds Festung für Nimbatus beanspruchen können.
Screenshot 1
Screenshot 2

Neue Members

Wir konnten in den letzten Tagen einen unglaublichen Memberzuwachs verzeichnen. Durch die Gildenwerbung bei der Warhammer Online Launchparty in Wien und der Werbung auf diversen Fan-Portalen konnten wir mehrere neue Mitglieder begrüßen.

Gildenlevel

Wir haben schon das Level 10 erreicht und unsere zwei Standartenträger bestimmt. Wenn es in diesem Tempo weitergeht gehört das erste Keep bald uns.

Gruß
Gamlee

Donnerstag, 18. September 2008

Official Release Day!


WAR ist da! - 09:00 MEZ
Die Server sind verfügbar und das Spiel hat begonnen

Wir freuen uns zu verkünden, dass WAR nun offiziell in Europa gestartet ist. Dieser Moment ist das Ende eines langen Weges und der Beginn eines neuen voller Abenteuer. Im Namen des gesamten Teams von GOA begrüßen wir alle neuen Spieler und heißen die alten willkommen zurück zum Start.

Quelle: war-europe.com


Gildenstatus

Nach 3 bzw. 4 Tagen kommen heute die letzten Nimbatus Mitglieder in den Genuss von Warhammer. Inzwischen hat sich in der Gilde viel getan:

Wir stehen kurz vor Gildenlevel 8 und gestern erreichten noch einige Level 20 und konnten sich somit ihr Mount abholen.

In den Schlachtfelder konnten wir uns auch hervorragend schlagen. Von etwa 100 Spielen haben wir nur ungefähr 5 verloren. Die Zerstörung kann also ihre Übermacht nicht ausnutzen, was man auch an ihrem Rückzug im Tier 3 erkennen kann.

Members

Derzeit sind wir 50 Member laut inGame Gildenliste und 60 laut Forum, es kommen also noch einige nach.

Wir schränken uns langsam bei der Klassenwahl ein.

Feuerzauberer, Runenpriester, Eisenbrecher und Schattenkrieger werden weniger gesucht. Einer Bewerbung soll damit aber nichts im Wege stehen.

Gruß 
Gamlee

Dienstag, 16. September 2008

Warhammer Online Launchparty

Anlässlich des Verkaufsstarts von Warhammer Online lässt EA Österreich im
Gerngroß in Wien ordentlich die Korken knallen.

Willkommen sind alle Fans, der Eintritt ist natürlich für jeden gratis. Was
erwartet euch dort?

- 1 Freigetränk für alle die Warhammer kaufen
- Gratis Poster für die ersten 300 Käufer
- Gratis Knabbereien
- Warhammer spielen vor Ort
- Rockband spielen vor Ort
- Live DJ vor Ort
- VIP Verpflegung für Pre Order Kunden (Rechnung mitbringen)
- Verlosung vor Ort eines supergeilen nigelnagelneuen Warhammer gebrandeten Gaming PCs
- Lebensgroße Warhammerfigur zu gewinnen

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und GO 4 IT!
Grüße Bamlee

Level Up!

Gestern, am PreStart Day der Standard Edition hat sich wieder einiges getan.
Unsere Gilde ist derzeit auf Level 4 angelangt.
Dies bedeutet dass wir neben den Steuern nun auch eine Gildenbank unser nennen dürfen. Ab Level 5 ist es auch möglich Standartenträger zu bestimmen.

Wir haben bereits mehrere Spieler die zwischen Level 8 und 15 sind. Heute Abend sollte sich die Möglichkeit ergeben mit 2 Gruppen gemeinsam in die Szenarien zu gehen.

Nachtrag: Am Abend des 17. Septembers haben wir LVL 5 erreicht.

Gruß
Gamlee

Montag, 15. September 2008

Gilde gegründet!

Gestern Abend war es soweit - Nimbatus wurde auf Middenland gegründet.

Unser Spähtrupp hat sich durch die feindliche Front gekämpft und ist bis nach Altdorf. Dort wurde umgehend der Gildenregistrator aufgesucht. Nach einer kleinen Spende hatten die sechs Spieler die Ehre als erste in der Gilde zu sein.

Die Funktion des Gildenleiters übernimmt temporär der Feuermagier Luzi.

Gruß
Gamlee

Sonntag, 14. September 2008

We want you!

Ihr habt noch keine Gilde und seid aus Österreich?

Dann ist Nimbatus genau richtig für euch.

Unser Steckbrief:

WE CAN DRINK
WE CAN FIGHT
WE ARE AUSTRIAN DYNAMITE

Die österreichische Gilde Nimbatus ist auf der Suche nach Mitstreitern.

Wir bieten:
Erfahrene MMORPG Community mit Durchschnittsalter 25/26
Website, Forum, TS2 und atm um die 30 Mitglieder

Membersuche:
Aktiv sein
Min. 18 Jahre alt.
Österreicher / ggf. aus Bayern

Direkt Link zu den Bewerbungen


Gruß
Gamlee

CE Headstart und General Info

Heute gehts los mit dem Collectors Edition (CE) Headstart. Nachdem seit gestern fessteht welche Fraktion wir spielen (Ordnung) haben wir heute auch MIDDENLAND (Open RvR) als unseren Server bestimmt.

Seit gestern gibt es auch wieder einiges an Zuwachs.. weitere tapfere Recken aus Österreich haben uns entdeckt und wollen sich uns im Kampf gegen die Zerstörung anschliessen.

Was gibts noch neues: Es ist über den WAR-Patcher ein neuer Patch verfügbar der die deutschen Sprachdateien beinhaltet. (ungefähr 200 MB groß). Für die Spieler mit der Englischen Version kommt dieser Patch natürlich nicht.

Gruß
Gamlee

Mittwoch, 10. September 2008

Open Beta

Yeah.. nachdem GOA (Anm. = Europäischer Leitung von Warhammer)den OB - Start ordentlich verkackt hat sollen seit heute alle Spieler die einen OB Key haben auch daran teilnehmen können.

Was gibt es jetzt großartig zu sagen, was als erstes auffällt ist das ungleiche Verhältniss der Fraktionen. Auf jedem Server ist die Zerstörung in Überzahl und auch schon in den Startgebieten der Ordnung unterwegs. So hat man als Ordnungsspieler wenigstens genug Gegner und kann sehr schnell den Szenarien beitreten.

Zur Grafik möchte ich noch nichts sagen und erst den Release abwarten.

Allgemein kann man aber sagen WAR ist HAMMER geworden.. sehr wenige Bugs in der OB und es macht jede Menge Fun zu zocken.

Gruß

Gamlee

Dienstag, 2. September 2008

Intro

Welcome to Nimbatus!

Diesmal starten wir bei Warhammer Online: Age of Reckoning neu durch.

Nachdem Age of Conan leider keinen Content für uns bieten konnte werden wir nur schauen ob Warhammer die versprochenen Inhalte ohne viele Bugs bietet.


Gruß
Gamlee