Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Freitag, 16. Januar 2009

Vorwärts Vorwärts und niemals zurück

Hallo liebe Blogger-Freunde,

Nimbatus erwacht langsam aber sicher wieder aus seinem Winterschlaf. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Neuerungen:

Nimbatus - Warhammer:
Die Gilde wächst wieder, aktive Spieler werden nach wie vor gesucht, hat bereits Gildenrang 25 erreicht und es macht den Membern wieder richtig Spaß gemeinsam im RvR loszulegen oder gemütlich die Inis zu clearen.
Es gibt wöchentliche Gildentreffen im Voicetool, bei denen die angedachten Events der Woche vereinbart werden und auch das Private nicht zu kurz kommt.
Das alte Feuer wurde wieder entfacht und ich möchte nicht in der Haut unserer Feinde stecken.

Gemeinsam mit den verbleibenden Allianzpartnern (blieb nur Equilibrium über) sind wir einer neuen Allianz beigetreten der Tagwache. Man arbeitet eng mit der Nachtwache zusammen und ist fleissig im RvR unterwegs. Vielen Dank an dieser Stelle an Legende von RoA der viel Organisatorisches im Vorfeld abgeklärt hat.

Nimbatus - LotRO:
Das neu gegründetes LotRo Squad befindet sich auf dem Server EN RP - Laurelin, die Chars werden grad hochgelevelt oder gerade noch transferiert, aber keine Angst ein paar alte Hasen sind auch dabei.
Sektionschef ist wie könnte es anders sein unser Squeezer, der Aufgrund der RP Namenskonvention jetzt unter dem Namen "Serawen" anzutreffen ist.

Nimbatus - Darkfall:
Aufgrund der zuletzt Angekündigten Verzögerungen des Release Termins kommt es vorerst am 22. Jän nur zu einer "Trial", wie genau die aussieht steht noch nicht fest - alle hoffen auf eine "Open Beta", ob Aventurine da mitmacht? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jedenfalls werden wir von Nimbatus auch in Darkfall durchstarten sollte die Beta zufriedenstellend verlaufen und suchen noch Member - Alle Österreicher / Deutsche / Schweizer die sich für eine deutschsprachige Gemeinschaft interessieren können sich bei uns im Forum melden. Welche Völkerallianz Nimbatus spielen wird steht noch nicht fest, wenn man nach den letzten Umfragen geht spielen wohl 50 % Alfar... was uns wohl eher in Richtung Mensch/ Zwerg / Elf wanken lässt.

So das wars wieder von Nimbatus Seite, in der Hoffnung auf ein paar Leser - Kommentare

lg

Georg

Freitag, 9. Januar 2009

Nimbatus - NEU -

Alter Stahl erstrahlt im neuen Licht!

Nach unserer gestrigen Gildenbesprechung ist es nun klar, auch wenn viel arbeit auf uns wartet
NIMBATUS bleibt weiterhin bestehen! Nicht nur als reine War Gilde sondern als Multigaming Clan
Sektionen sind Warhammer und LotRo. Sollte Darkfall das halten wases verspricht kommt Darkfall ebenfalls noch hinzu (OpenBeta ab 15. Jan).

Zur Sektion Warhammer:
Zzt haben wir 20 Member die gewillt sind diese Sektion zu altem Glanz zu führen.
Unser Ziel sind 40 aktive Member die sich in der Gemeinschaft betätigen und sich gegenseitig unterstützen.

Als kleine feine Gilde mischen wir dennoch im org. RvR mit aber auch im small scale PvP mit. Auch Ini Runs stehen an der Tagesordnung. Die Mischung machts eben.

Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen um Mitglied bei Nimbatus werden zu können:
- Alter: ab 18
- Klasse: egal
- Skillung: egal
- Level: ab lvl 1
- Aktivität: mehrmals wöchentlich (2-3x Abends) Abmeldung und Reinvite jederzeit möglich
- Voicekommunikation: Headset, Shockvoice
- Gildengespräch mit einem unsrer Offis - keine Bange wir beissen nicht

Bei Interesse bitte im Forum melden oder Arcangelo, Mene, Isildur Ingame anhauchen.

LG

Georg