Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Samstag, 13. Dezember 2008

Gilden Update

Gilden & Allyupdate Nimbatus:

Es hat sich viel getan seit den letzten News (positiv und negativ).

Zum einen hatten wir eine kleine Lan in der Nähe von Eisenstadt, bei der wir mit ca. 10 Gildenmitgliedern vertreten waren. Ein paar waren nur zu Besuch um sich auch Face to Face kennenzulernen. Danke nochmal für die Organisation an die Jungs vom ICB

Weiters gab es ein gemeinsames Abendessen im 7-Sternbräu in Wien - fand ich auch sehr spaßig den Abend.

Jetzt zum unerfreulichen Part:

Leider gab aufgrund der Fraktionsimbalance auf Middenland und der ZERG Mechaniken von Warhammer einige Abgänge in unseren Reihen zu verzeichnen. Als ehemals 80 Mann Gilde sind jetzt viell. noch 10 Leute aktiv am Warhammer spielen. Der Rest ist zurück zu WoW, Spellborn oder lässt seinen Acc. auslaufen. Wir sind mit unsrer kleinen Gruppe weiterhin aktiv in Warhammer und beteiligen uns im RvR koordiniert mit den anderen Allianzen und Gilden.

In unserer Ally hat sich auch etwas verändert, nachdem die Führungsriege von Memento Mori rerolled hat auf Carrabourg Destruction hat Whisper die Gildenführung übernommen. Weiters befindet sich MeMo nun in der Allianz Schall und Rauch.

Die Zukunft von Nimbatus?

Nimbatus bleibt weiterhin als Plattform bestehen ganz klar! Die Sektion Warhammer bleibt weiterhin bestehen und alle Mitglieder die sich für eine Karriere in Warhammer entscheiden erhalten weiterhin die volle Unterstützung.

An dieser Stelle darf ich auch ankündigen, dass wir mit Nimbatus in Darkfall Online vertreten sein werden sollte uns die OpenBeta von diesem pure PvP - UO System überzeugen können.
Es wird also auch in diesem Game einen österreichischen Clan geben.
Welche Rassen wir wählen ist noch nicht entschieden und wird wohl erst mit Ende der Beta feststehen.
Auch eine Spezifizierung des Clans steht nicht fest (ob PK, Anti, etc.) Wird wohl eine gesunde Mischung aus agr. Expansionspolitik und Streifzüge in die verfeindeten Gebiete sein.

Lg
Georg
Nimbatus

Montag, 1. Dezember 2008

Du kommst hier net rein!

Schlachtupdate:

Am gestrigen Sonntag gelang es der Zerstörung einen massiven Angriff auf die Zwergen T4 Gebiete erfolgreich durchzuführen und die Zonen zu locken, laut Späherberichten umfasste dieser Angriff etwa 6 Warbands. Dies geschah über die Mittagszeit am Sonntag!

Nach stundenlangem Randomzerging ermüdet waren die verbleibenden 4 Warbands ein gefundenes Fressen für unsere organisierten Schlachtzüge. Wir waren von der Anzahl her gleich auf, haben es aber geschafft den Fein im FELD als auch aus ihren massiv gedefften Burgen (einigeln beim Burgherrn funkt nimmer gegen uns also lasst es) zu bezwingen. Nach mehrmaligen Hin und Her gekämpfe haben sich die Armeen der Zerstörung mit schweren Verlusten zurückgezogen und sich entschlossen die T3 Gebiete zurückzuerobern, was ebenfalls nicht rechtzeitig gelang.

Die Banner der Stämme der Grünhäute, des Chaos und der Häuser der Dunkelelfen waren unser und werden von nun an unsere Gildenburgen schmücken.

Der Feind verlässt sich nach wie vor auf Masse ohne taktische Finesse und gerät dadurch unter die Räder auch wenn die Armeen die gleiche Stärke aufweisen.

Kadrintal ist wieder unser, Donnerberg ging sich aufgrund der Uhrzeit leider nicht mehr aus.

Wies so schön im TS verlautbart wurde als Kadrintal unter schwerer Bedrängnis war und es nach einem Angriff auf die Slayer Feste aussah: "Du kommst hier net rein!"
Schreibt euch das auf ihr werdet das noch öfter hören.

Auf weitere Spannende Schlachten mit unseren Feinden und Danke nochmals an alle Beteiligten!

Lg

Georg