Heissa wir habens geschafft.. Gildenlevel 20 wurde gestern um kurz vor 19:00 Uhr erreicht. Für uns bedeutet dass endlich unsere Gildenwappen mit Stolz zu tragen.
Wir konnten auch wieder einige neue Mitglieder begrüßen und mussten uns von einigen anderen auch wieder verabschieden da WAR wohl für einige doch nicht überzeugend genug war.
Diese Woche fällt der Report etwas kurz aus und wird ausserdem von Montag auf Donnerstag verschoben.
Gruß
Gamlee
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen