Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Samstag, 13. Dezember 2008

Gilden Update

Gilden & Allyupdate Nimbatus:

Es hat sich viel getan seit den letzten News (positiv und negativ).

Zum einen hatten wir eine kleine Lan in der Nähe von Eisenstadt, bei der wir mit ca. 10 Gildenmitgliedern vertreten waren. Ein paar waren nur zu Besuch um sich auch Face to Face kennenzulernen. Danke nochmal für die Organisation an die Jungs vom ICB

Weiters gab es ein gemeinsames Abendessen im 7-Sternbräu in Wien - fand ich auch sehr spaßig den Abend.

Jetzt zum unerfreulichen Part:

Leider gab aufgrund der Fraktionsimbalance auf Middenland und der ZERG Mechaniken von Warhammer einige Abgänge in unseren Reihen zu verzeichnen. Als ehemals 80 Mann Gilde sind jetzt viell. noch 10 Leute aktiv am Warhammer spielen. Der Rest ist zurück zu WoW, Spellborn oder lässt seinen Acc. auslaufen. Wir sind mit unsrer kleinen Gruppe weiterhin aktiv in Warhammer und beteiligen uns im RvR koordiniert mit den anderen Allianzen und Gilden.

In unserer Ally hat sich auch etwas verändert, nachdem die Führungsriege von Memento Mori rerolled hat auf Carrabourg Destruction hat Whisper die Gildenführung übernommen. Weiters befindet sich MeMo nun in der Allianz Schall und Rauch.

Die Zukunft von Nimbatus?

Nimbatus bleibt weiterhin als Plattform bestehen ganz klar! Die Sektion Warhammer bleibt weiterhin bestehen und alle Mitglieder die sich für eine Karriere in Warhammer entscheiden erhalten weiterhin die volle Unterstützung.

An dieser Stelle darf ich auch ankündigen, dass wir mit Nimbatus in Darkfall Online vertreten sein werden sollte uns die OpenBeta von diesem pure PvP - UO System überzeugen können.
Es wird also auch in diesem Game einen österreichischen Clan geben.
Welche Rassen wir wählen ist noch nicht entschieden und wird wohl erst mit Ende der Beta feststehen.
Auch eine Spezifizierung des Clans steht nicht fest (ob PK, Anti, etc.) Wird wohl eine gesunde Mischung aus agr. Expansionspolitik und Streifzüge in die verfeindeten Gebiete sein.

Lg
Georg
Nimbatus

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich bins Ondal, nicht nur euch geht es so auch wir, Drachenwacht, verzeichnen Spielerverluste.
Und was Darkfall betriff, Georg da müssen wir uns nochmal darüber unterhalten. Bei mir hat sich die Clanlage etwas verändert und ich würde gerne mit dir alles in Ruhe besprechen.
Mfg Ondal
ps: TsIP hast du ja und dort wirst du mich auch finden :D

Georg hat gesagt…

Hallo Ondal,

puh TS IP ... hmm wo ist die nur hin ! ;)

kannst sie mir in unsrem Forum als PM schicken oder einem unsrer Warhammer NImbatus getreuen weiterleiten?! ;)

vielen dank!