Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Freitag, 9. Januar 2009

Nimbatus - NEU -

Alter Stahl erstrahlt im neuen Licht!

Nach unserer gestrigen Gildenbesprechung ist es nun klar, auch wenn viel arbeit auf uns wartet
NIMBATUS bleibt weiterhin bestehen! Nicht nur als reine War Gilde sondern als Multigaming Clan
Sektionen sind Warhammer und LotRo. Sollte Darkfall das halten wases verspricht kommt Darkfall ebenfalls noch hinzu (OpenBeta ab 15. Jan).

Zur Sektion Warhammer:
Zzt haben wir 20 Member die gewillt sind diese Sektion zu altem Glanz zu führen.
Unser Ziel sind 40 aktive Member die sich in der Gemeinschaft betätigen und sich gegenseitig unterstützen.

Als kleine feine Gilde mischen wir dennoch im org. RvR mit aber auch im small scale PvP mit. Auch Ini Runs stehen an der Tagesordnung. Die Mischung machts eben.

Folgende Vorraussetzungen solltet ihr erfüllen um Mitglied bei Nimbatus werden zu können:
- Alter: ab 18
- Klasse: egal
- Skillung: egal
- Level: ab lvl 1
- Aktivität: mehrmals wöchentlich (2-3x Abends) Abmeldung und Reinvite jederzeit möglich
- Voicekommunikation: Headset, Shockvoice
- Gildengespräch mit einem unsrer Offis - keine Bange wir beissen nicht

Bei Interesse bitte im Forum melden oder Arcangelo, Mene, Isildur Ingame anhauchen.

LG

Georg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

freut mich das nimbatus wieder da ist... man(n) hat ja lang nichts mehr von euch gehört XD

hf weiterhin

gruss lordfacyr