Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Donnerstag, 18. September 2008

Official Release Day!


WAR ist da! - 09:00 MEZ
Die Server sind verfügbar und das Spiel hat begonnen

Wir freuen uns zu verkünden, dass WAR nun offiziell in Europa gestartet ist. Dieser Moment ist das Ende eines langen Weges und der Beginn eines neuen voller Abenteuer. Im Namen des gesamten Teams von GOA begrüßen wir alle neuen Spieler und heißen die alten willkommen zurück zum Start.

Quelle: war-europe.com


Gildenstatus

Nach 3 bzw. 4 Tagen kommen heute die letzten Nimbatus Mitglieder in den Genuss von Warhammer. Inzwischen hat sich in der Gilde viel getan:

Wir stehen kurz vor Gildenlevel 8 und gestern erreichten noch einige Level 20 und konnten sich somit ihr Mount abholen.

In den Schlachtfelder konnten wir uns auch hervorragend schlagen. Von etwa 100 Spielen haben wir nur ungefähr 5 verloren. Die Zerstörung kann also ihre Übermacht nicht ausnutzen, was man auch an ihrem Rückzug im Tier 3 erkennen kann.

Members

Derzeit sind wir 50 Member laut inGame Gildenliste und 60 laut Forum, es kommen also noch einige nach.

Wir schränken uns langsam bei der Klassenwahl ein.

Feuerzauberer, Runenpriester, Eisenbrecher und Schattenkrieger werden weniger gesucht. Einer Bewerbung soll damit aber nichts im Wege stehen.

Gruß 
Gamlee

Keine Kommentare: