Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Dienstag, 16. September 2008

Warhammer Online Launchparty

Anlässlich des Verkaufsstarts von Warhammer Online lässt EA Österreich im
Gerngroß in Wien ordentlich die Korken knallen.

Willkommen sind alle Fans, der Eintritt ist natürlich für jeden gratis. Was
erwartet euch dort?

- 1 Freigetränk für alle die Warhammer kaufen
- Gratis Poster für die ersten 300 Käufer
- Gratis Knabbereien
- Warhammer spielen vor Ort
- Rockband spielen vor Ort
- Live DJ vor Ort
- VIP Verpflegung für Pre Order Kunden (Rechnung mitbringen)
- Verlosung vor Ort eines supergeilen nigelnagelneuen Warhammer gebrandeten Gaming PCs
- Lebensgroße Warhammerfigur zu gewinnen

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und GO 4 IT!
Grüße Bamlee

Keine Kommentare: