Nimbatus sucht fähige Spieler und Allianzpartner!

Bewerbungen im Forum!

Freitag, 16. Januar 2009

Vorwärts Vorwärts und niemals zurück

Hallo liebe Blogger-Freunde,

Nimbatus erwacht langsam aber sicher wieder aus seinem Winterschlaf. Hier ein kurzer Überblick über die wichtigsten Neuerungen:

Nimbatus - Warhammer:
Die Gilde wächst wieder, aktive Spieler werden nach wie vor gesucht, hat bereits Gildenrang 25 erreicht und es macht den Membern wieder richtig Spaß gemeinsam im RvR loszulegen oder gemütlich die Inis zu clearen.
Es gibt wöchentliche Gildentreffen im Voicetool, bei denen die angedachten Events der Woche vereinbart werden und auch das Private nicht zu kurz kommt.
Das alte Feuer wurde wieder entfacht und ich möchte nicht in der Haut unserer Feinde stecken.

Gemeinsam mit den verbleibenden Allianzpartnern (blieb nur Equilibrium über) sind wir einer neuen Allianz beigetreten der Tagwache. Man arbeitet eng mit der Nachtwache zusammen und ist fleissig im RvR unterwegs. Vielen Dank an dieser Stelle an Legende von RoA der viel Organisatorisches im Vorfeld abgeklärt hat.

Nimbatus - LotRO:
Das neu gegründetes LotRo Squad befindet sich auf dem Server EN RP - Laurelin, die Chars werden grad hochgelevelt oder gerade noch transferiert, aber keine Angst ein paar alte Hasen sind auch dabei.
Sektionschef ist wie könnte es anders sein unser Squeezer, der Aufgrund der RP Namenskonvention jetzt unter dem Namen "Serawen" anzutreffen ist.

Nimbatus - Darkfall:
Aufgrund der zuletzt Angekündigten Verzögerungen des Release Termins kommt es vorerst am 22. Jän nur zu einer "Trial", wie genau die aussieht steht noch nicht fest - alle hoffen auf eine "Open Beta", ob Aventurine da mitmacht? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jedenfalls werden wir von Nimbatus auch in Darkfall durchstarten sollte die Beta zufriedenstellend verlaufen und suchen noch Member - Alle Österreicher / Deutsche / Schweizer die sich für eine deutschsprachige Gemeinschaft interessieren können sich bei uns im Forum melden. Welche Völkerallianz Nimbatus spielen wird steht noch nicht fest, wenn man nach den letzten Umfragen geht spielen wohl 50 % Alfar... was uns wohl eher in Richtung Mensch/ Zwerg / Elf wanken lässt.

So das wars wieder von Nimbatus Seite, in der Hoffnung auf ein paar Leser - Kommentare

lg

Georg

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jo suppa dass es weitergeht...
wenn ich wieder mehr zeit hab werd ich auch meinen war acc wieder reaktivieren ;)